Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Freizeitpark | Mehrgenerationenspielplatz | Wasserspielplatz | Erlebnisraum

Wasserspielplatz im Abenteuer Park am Centro

CentrO-Promenade, 46047 Oberhausen

Beschreibung

Ganz neuer und toller Wasserspielplatz mit Frischwasser und tausend Spielmöglichkeiten. Toll!!

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Wasserspiel

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden

Sicherheit

Die Rutsche am Spielturm ist zu steil in der Kurve. Risiko des Herausfallens hoch. Wir waren heute das erste mal dort und haben Verletzungen an der Rutsche mehrmals mitbekommen.

Letzte Änderung: 2017-07-18 21:43:33
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von mutterbeimar am 2014-07-25 22:03:52
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...